Mittwochsfreuden


Es regnet mal nicht (irgendwie isses auch heute früh viel heller) und meine Laune ist immer noch blendend – ich wundere mich schon ein bißchen über mich selbst 😉
Gestern war ich kurz davor, den Jo wegen des gewünschten Familienzuwachses zu fragen – aber ich hab (mal wieder) nen Rückzieher gemacht *gnarf* Naja, ich muß mich ja immer wieder selbst bremsen, da es vor dem Sommer des nächsten Jahres wohl kaum was werden wird und im August 2010 wollen wir für etwa eine Woche nach Ungarn. Lieber also bis danach warten…
Dafür glabe ich, auf jeden Fall mindestens eine sportliche Betätigung gefunden zu haben, die ich mit einer Fellnase machen könnte (genügend Vertrauen und Übung natürlich vorausgesetzt, aber das ist ja immer vonnöten): Bikejöring, denn für Jogging reicht meine Ausdauer und Konstitution wohl nicht so wirklich (selbst wenn ich mich bemühen wurde – vielleicht starte ich ja doch wieder einen Versuch, ich bin da momentan sehr optimistisch), aber ich denke, das könnte uns beiden Spaß machen. Aber ich grüble ja schon wieder über ungelegte Eier… Naja, ich seh’s mal positiv – vielleicht bringt mich dieses Grübeln ja endlich dazu, mal etwas schneller über meinen Schatten zu springen. Ihr merkt schon, heute lasse ich mir meine Laune durch nix in den Keller ziehen…

GB Pics
GB PicsMittwoch

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines, Hund. Schlagwörter: , . 6 Comments »

6 Antworten to “Mittwochsfreuden”

  1. bordeauxdogge Says:

    Ich hab den richtigen Sport für dich. Brauchst du auch keine Kondition zu. Gucke dir mal die Bilder auf dieser Seite an:

    http://www.saccowagen.ch.vu/

  2. Babbeldieübermama Says:

    Was bitte is Bikejöring?
    Du nweißt auch nicht, was du willst! Entweder bei mir auf dem Sofa rumsuhlen oder Sport. Entscheide dich jetzt!!!! 🙂

    • razortooth Says:

      Bikejöring ist ganz simpel erklärt: Du lässt dich auf dem Fahrrad, einem Roller oder dem tollen Saccowagen von einem Hund ziehen 🙂
      Solange ich noch keinen Hund habe, brauche ich über sowas auch nicht großartig nachdenken – ergo kann ich mich auf deiner Couch rumsuhlen 😀

  3. Babbeldieübermama Says:

    Ich dachte schon, du willst mich als Hund nehmen und ich muß dich ziehen. :mrgreen:


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: