Ich muß gerade…


…für Jo meinen Wunschzettel schreiben – mittlerweile wird mein Standardwunsch (Weltfrieden) wohl nicht mehr akzeptiert (ist allerdings immer wieder für verwirrte Blicke meiner Mutter gut)
Hihi, vielleicht schreibe ich ja nen Hund mit drauf – wahrscheinlich wird’s ‚weggelächelt‘ :mrgreen:
Also muß mal wieder der Globetrotterkatalog herhalten, doch das macht ja auch Spaß…

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 9 Comments »

9 Antworten to “Ich muß gerade…”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Darf ich auch einen Wunschzettel schicken?
    Ich würde nen Hund mit draufschreiben, vielleicht hast du Glück und dein Wunsch geht überraschenderweise in Erfüllung.

    • razortooth Says:

      Klar, schick ihn rüber – vielleicht lässt sich da ja was machen 😉
      Mal schaun, eventuell bin ich wirklich so frech und schreibe (in Kleinmädchenmanier) einen Hund mit drauf – obwohl die Chance auf nen Hund aus dem TH ja nach Weihnachten wegen eben diesen Kleinmädchenwünschen noch viel größer ist 😉

  2. Babbeldieübermama Says:

    Das war ein riesengroßer Fehler, den du vielleicht noch bereuen könntest! Morgen schicke ich dir meinen Wunschzettel und wehe… 😉

  3. Babbeldieübermama Says:

    Warte ab, da hast du auch allen Grund zu. :mrgreen:

  4. Babbeldieübermama Says:

    Alte Oma is doch kein D-Zug, schließlich muß ein Wunschzettel wohldurchdacht sein. 🙂

  5. Babbeldieübermama Says:

    Na, hat es dir die Sprache verschlagen?
    Ich hätte die Liste als Kommentar schreiben sollen, vielleicht wäre ein Sponsor aus den Tiefen des Internets erschienen.

    • razortooth Says:

      Nö, hat es nicht – ich hab sie nur erst jetzt gelesen, weil eben gerade erst nach Hause gekommen bin 😉
      Antwort ist unterwegs 😀


Kommentare sind geschlossen.

