It’s raining round


Komischerweise kann ich momentan ganz gut mit dem usseligen Herbstwetter leben – es regnet, es ist grau, aber ich trage derzeit ganz viel Sonne im Herzen (warum, weiß ich zwar auch nicht so genau, aber ich freu mich drüber). Heute steht mal wieder einiges auf dem Terminplan, Sitzungen, den Schwiegervater anrufen und zum Geburtstag gratulieren – und dann auf der Couch mit Karl-Heinz und der besseren Hälfte entspannen.
So kann auch der Herbst schön sein – auch wenn ich nix dagegen hätte, bei diesem Wetter mit einem Hund…
…ach lassen wir das – ich komme mir langsam schon vor wie eine tibetanische Gebetsmühle.

GB Pics
GB PicsHerbst

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 12 Comments »

12 Antworten to “It’s raining round”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Bei uns ist auch alles grau in grau, aber es regnet wenigstens nicht. Ich hänge auch auf dem Sofa rum und lasse den lieben Gott einen Mann sein…

  2. Babbeldieübermama Says:

    Für dich immer. Los komm, dann können wir palavern und Späßchen machen. 😉

    • razortooth Says:

      *mitaufssofaknautsch* Ich hab auch noch nen Extrabeutel Sonne mitgebracht – kannst du aufbrauchen, wann immer du’s nötig hast 😉

  3. Babbeldieübermama Says:

    Du bist zu nett zu mir, sehr verdächtig!!! 😉

  4. Babbeldieübermama Says:

    So ist’s richtig. Erst groß tönen und dann ’nen Rückzieher machen. :mrgreen:

  5. Babbeldieübermama Says:

    Oooch, nu sei doch nicht so mädchenhaft. :mrgreen:

  6. Babbeldieübermama Says:

    Wenn du mir das nicht geschrieben hättest, ich wäre nie drauf gekommen. 😆

  7. Babbeldieübermama Says:

    Jetzt muß ich essen, sonst spielt mein Zucker verrückt. Bin bald wieder da.


Kommentare sind geschlossen.

