Heute…


…war ich KzH – an ein Sitzen im Bürostuhl war wegen meiner gestrigen Rutschpartie nicht zu denken. So hab ich gemütlich auf der Couch (oder in der Wanne mit Entspannungsbad) gelegen und gelesen.

 

…und auf die Couch werde ich mich auch jetzt wieder verziehen – dort wartet nämlich Karl-Heinz auf mich 😀

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 12 Comments »

12 Antworten to “Heute…”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Da bin ich! Löse mal eben mein Versprechen ein.
    Wer hat denn gestern noch rumgetönt und wollte heute arbeiten gehen? 😉
    Wollen wir hoffen, dir geht es bald wieder besser.
    LG
    Bbdüm

  2. Babbeldieübermama Says:

    Sag doch nicht gleich „krummer Hund“ zu mir. 😯 Ich achte doch nicht auf die Uhrzeit! 😉
    Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil. Zufrieden?

  3. bordeauxdogge Says:

    Wer ist Karl-Heinz? Den kennen wir noch nicht!

  4. bordeauxdogge Says:

    Ha Ha Ha.
    Ich hätte jetzt damit gerechnet das Karl Heinz ein Sofa Kissen ist!

    Prost!
    Ich steh im Moment auf ‚Heiße Liebe‘ 🙂
    Nicht was du jetzt denkst!
    Das ist ein Erdbeer Früchte Tee Mischung 🙂

    • razortooth Says:

      ‚Heiße Liebe‘ kenne ich – aber ich bin irgendwie nicht so der Früchteteemensch… Karl-Heinz ist auch der einzige schwarze Tee, wo mir Jo erlaubt, Milch reinzukippen – klar, ist ja auch mein Tee, seinen Himalaya Darjeeling würde ich damit auch nicht verschandeln wollen, der schmeckt pur viel besser 😉

  5. Babbeldieübermama Says:

    Und ich dachte, er ist die 10. Person! 😉

  6. Gucky Says:

    Hattu dir ein neues Theme genommen ? Neenee, es fehlt keins, dafür hast du ja das andere da gelassen… :mrgreen:

    Bei T mag ich die ganzen „Mischungen“ nicht und die teuren Sorten fallen für mich auch eher weg… 😦
    Trotzdem bin ich vor einiger Zeit auf T umgestiegen.


Kommentare sind geschlossen.

