Das gab Abzüge in der B-Note…


…ich bin nämlich vorhin auf dem Weg in die Waschküche einen kompletten Treppenabsatz auf meiner rechten Körperhälfte runtergerutscht, weil ich in der Kurve wohl irgendwie den Grip verloren habe. *hmpf*
Nun tut mir verständlicherweise alles weh und ich hab anscheinend lauter blaue Flecke…

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 6 Comments »

6 Antworten to “Das gab Abzüge in der B-Note…”

  1. bordeauxdogge Says:

    Du arme. Blaue Flecke verheilen relativ schnell wieder. Hätte auch schlimmer ausgehen können!
    Gute Besserung!

    • razortooth Says:

      Es sind ja nicht meine ersten blauen Flecke, aber es tut schon ganz schön weh (besonders hinten am Becken) – und es ist grad keiner da, der mich liebevoll pflegt… Darauf muß ich noch zwei Stunden warten.

  2. Gucky Says:

    Na… Hauptsache keine ernsten Schäden… 😯
    Dann wird das schon wieder…
    Jaja… ich weiß, man möchte bedauert und am besten noch „betüddelt“ werden. :mrgreen:
    Aber ich finde es immer wichtiger, es ist nix Ernsthafteres passiert.

  3. Babbeldieübermama Says:

    Autsch, da hast du noch lange was von.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    • razortooth Says:

      Naja, mittlerweile geht’s wieder relativ gut – auf jeden Fall werd ich morgen wieder ins Büro gehen, daheim isses auf Dauer ebbes langweilig…


Kommentare sind geschlossen.

