Schon wieder Freitag….


Kaum zu fassen, aber diese Woche ging mal wieder unwahrscheinlich schnell vorbei. Ob das nun an den ganzen Sitzungsterminen liegt oder an was anderem, weiß ich nicht. Momentan geht mir nur das grau-nasse Herbstwetter auf den Nerv – ich hab nix gegen das Wetter an sich, sondern es liegt daran, dass ich so langsam mal die BB in die Garage bringen will. Davor wollte ich eigentlich noch ne Runde fahren (damit sich’s auch lohnt) und das ist bei den ganzen nassen glitschigen Blättern doch etwas heikel.
Mal schaun, was wir am Wochenende so anstellen werden, auf jeden Fall muß wieder der zweiwöchentliche Teilwasserwechsel gemacht werden… So komme ich auch wieder zum gärtnern, allerdings sind die Lotusse vohl derzeit nicht so vermehrungsfreudig, deshalb kann ich da auch nix ausbuddeln und verschicken. 😦
Naja, vielleicht findet sich ja mal die Tage ein bissi Zeit, um mit dem Jo etwas über das Thema Fellnase zu reden…
Da kann ich ihn dann auch mal fragen, ob sein Schicht-Kollege alleine lebt – weil er nämlich meinte, man könne mit Schichtdienst so gut wie gar nicht einen Hund halten. (Das ist momentan nämlich sein Lieblings-Totschlagsargument – mal isser irgendwie pro hund dann wieder ganz dagegen. Typisch Mann)
Klar, wenn man quasi ‚alleinerziehend‘ ist, dann kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass es sackrisch schwer ist, aber zu zweit ist es doch (meiner Meinung nach) einfacher, wenn einer ’normal‘ arbeitet und der andere Schicht, als wenn beide ‚9 to 5‘ arbeiten würden. (Mein Gott, was für ein Mammutsatz, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will)
Ich werde mich nur etwas zurücknehmen müssen, denn wenn ich die Sache überstürze, dann wird Jo wohl vollkommen abblocken – und das wollen wir ja nicht, oder???

Ich werde mich dann sicher nochmal melden… 😉


Free SMS | Wallpaper

Veröffentlicht in Allgemeines, Hund. Schlagwörter: , . Kommentare deaktiviert für Schon wieder Freitag….
