Schluffi-Tag


Der heutige Freitag ist mal wieder so ein richtiger Schluffi-Tag – nur die Hälfte der Kollegen ist da, jeder freut sich schon auf’s Wochenende, die PCs arbeiten nur widerwillig (es ist schon blöd wenn man gefühlte fünf Minuten auf den Bildneuaufbau warten muss) und außerdem bin ich noch dabei, meinen Kram für die Dienstreise nächste Woche zusammenzupacken. Denn da bin ich von Montag bis Mittwoch in Berlin auf einer Tagung (da sehe ich endlich mal das BMI von innen) und kann deshalb am Montag oder Dienstag abend miene Patentante besuchen und mir Ole endlich mal live anschauen. Ich bin ja schon furchtbar gespannt auf den ‚Kleinen’…
Ob man bei einem 15 Monate alten Hovawartrüden von einem Kleinen sprechen kann, ist allerdings fraglich…
So wie ich mich mittlerweile kenne, werde ich dem Jo sicher ab Mittwoch vom Ole vorschwärmen – er lernt ihn ja erst im Juni nächsten Jahres kennen. Naja, ergo muß ich morgen noch zum Zooladen und etwas ‚Knabberkram‘ als Begrüßungsgeschenk kaufen – Huiiiiiii… Shopping!!! *freuhüpf*
Momentan schaue ich ja jeden Samstag ‚Menschen, Tiere und Doktoren – die Chance‘ auf VOX, wo für einen Tierheimshund ein neues Zuhause gesucht wird – normalerweise verzieht sich Jo dann immer an den PC, aber letzten Samstag hat er ganz interessiert mit zugeguggt. Vielleicht lag das aber auch an dem riesigen Hausschwein, das die eine Bewerberin hatte 😀
Gestern war ich bei meinen Großeltern zum Kaffee und hab da nebenbei meinen beiden Cousins (die gerade zu Besuch sind) gezeigt, wer beim ‚Mensch ärgere dich nicht‘ nach wie vor die Hosen an hat 😀 Das ist bei uns in der Familie nämlich eine liebgewonnene Tradition, dass nach dem Kaffee immer das Spiel rausgeholt wird und wir eine Runde nach der anderen spielen 😉

Ich hoffe, daß ich dazu komme, die nächsten Tage mal Laut zu geben und wünsche euch schonmal ein wunderschönes Wochenende…


Free SMS | Wallpaper

Veröffentlicht in Allgemeines, Büro, Hund. Schlagwörter: , , . 4 Comments »

4 Antworten to “Schluffi-Tag”

  1. Gucky Says:

    Howawart ? DAS sind doch so große „Kälber“ ? 😯

  2. razortooth Says:

    Eben – deswegen meinte ja, daß es fraglich sei, da dann noch vom ‚Kleinen‘ zu reden… 😀

  3. Babbeldieübermama Says:

    Na dann viel Spaß und ein schönes Wochenende!

  4. Simulantin Says:

    Ein Hovawart….sehr schöner Hund. Mit 15 Monaten hat der schon seine ausgewachsene Höhe, auch wenn es noch ein Junghund ist.

    Ich gucke auch immer gerne solche Tiersendungen und Mensch ärgere dich nicht, finde ich auch gut! Hab ich schon länger nicht mehr gespielt. Wird nochmal Zeit.
    Schönes Wochenende wünsche ich


Kommentare sind geschlossen.

