Vandalen oder einfach nur ein Diebstahlsversuch?!?


Heute früh hab ich mich ganz schön geärgert, weil irgendjemand an der Frostschutz-Plane vom Felix rumgezerrt hat und die nun an beiden Seiten ausgerissen ist *hmpfgrmpf* Da muss ich wohl eine neue kaufen…
Vielleicht schaffe ich es aber auch, sie mit Panzertape wieder zu reparieren. Eine neue Plane würde sich wohl doch nicht lohnen, wer weiß, ob die dann nicht auch wieder zerrupft wird.

Veröffentlicht in Allgemeines, Auto. Schlagwörter: , . 7 Comments »

7 Antworten to “Vandalen oder einfach nur ein Diebstahlsversuch?!?”

  1. Diva Says:

    Heißt dein Auto Felix?

    • razortooth Says:

      Ja, Felix ist unser Auto – der Vorgänger war Kasimir. Für die Namensgebung bin ich zuständig, auch wenn’s Jo affig findet (trotzdem nutzt er den Namen dann auch immer binnen kürzester Zeit :D)

  2. Diva Says:

    🙂
    Meine Autos hatten früher auch immer Namen, einer hieß Flip. Dreimal darfst du raten welche Farbe er hatte. 🙂

  3. Diva Says:

    Das war ein alter hässlicher , knallgrüner, Ford Eskord. Der hat mich nie in Stich geölassen. Geräusche hat er außer die normalen Motorengeräusche keine gemacht.
    Ach, ich liebte meinen Flip! 🙂

  4. Gucky Says:

    Steht dein (euer) Auto nicht in Sichtweite ?
    Also z. B. Hofeinfahrt ?
    Kann das nicht der Wind gewesen sein ?
    Die Planen werden auch mit der Zeit „morsch“…

    • razortooth Says:

      Wir haben keinen Hof – ergo auch keine Hofeinfahrt 😉 Außerdem war’s in dieser Nacht absolut Windstill, und nachdem in den letzten Jahren bereits zweimal versucht wurde, die Moppedplanen zu klauen, tippe ich eher auf den Diebstahlsversuch.
      Aber egal, Panzertape heilt alle Risse 😀


Kommentare sind geschlossen.

