Uiiiii…


…da habe ich doch gerade meinen 50. Beitrag geschrieben… Wahnsinn – hätte ich nie für möglich gehalten…

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 6 Comments »

6 Antworten to “Uiiiii…”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Na, da bin ich ja zur rechten Zeit gekommen.
    Herzlichen Glückwunsch!! 🙂 Auf die nächsten 500 Beiträge.
    Bbdüm

  2. razortooth Says:

    Vielen Dank auch – ich werde dir dann in 500 Beiträgen Bescheid sagen 😉 Kann sich dann nur noch um Jahre handeln, wo ich doch jetzt erst 50 geschafft habe 😀

  3. Simulantin Says:

    Von mir dann auch Gratulation!
    Manchmal geht das schneller als man denkt, mit dem bloggen!

  4. Gucky Says:

    Legt euch keine Blogfrequenz auf… 😯
    Das endet damit, daß man irgendwann keine Lust mehr hat !
    Wir machen hier keinen Wettkampf ! Jeder schreibt soviel wie er mag und kann. Dann kommen 500 Beiträge schneller zusammen als man glaubt.

  5. razortooth Says:

    Was ist denn bitte eine Blogfrequenz? Da müsste ich ja anfangen zu rechnen – nee, das lass ich lieber, ich schreib was, wenn mir was einfällt und ich Lust habe. Ich fand’s nur interessant, daß es dann doch schon so viele Einträge waren 😉

    • Gucky Says:

      Naja… eine Blogfrequenz wäre zum Beispiel wenn du regelmäßig jeden Tag einen Beitrag schreiben würdest… oder jeden zweiten Tag oder in einem anderen beliebigen, aber feststehenden Intervall.
      So wie du es machst ist es schon richtig. SO halte ich es auch.


Kommentare sind geschlossen.

