Herbstmorgen


Ich lasse mich einfach mal elegant von der Herbststimmmung anstecken, die mich gerade umgibt…
Zwar isses furchtbar kalt draußen, aber da bin ich auch selbst schuld – wenn man seinen Schrank noch nicht komplett auf den Jahreszeitenwechsel umgestellt hat…
Trotzdem fühle ich mich für meine Verhältnisse merkwürdig beschwingt und der Sonnenaufgang, den ich gerade beobachten kann, tut sein übriges. Heute wird ein großartiger Tag, das fühle ich jetzt schon!!!

gästebuchbilder
GB PicsSchönen Tag

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 2 Comments »

2 Antworten to “Herbstmorgen”

  1. bordeauxdogge Says:

    Süßes Bild.
    Dann wirds aber Zeit das du deinen Schrank umräumst.
    Der Winter ist im Anmarsch!

    • razortooth Says:

      Ich weiß – und er kommt schneller, als ich dachte 😉
      Im Prinzip besteht bei mir ja der Großteil der Winterumstellung daraus, daß ich in sämtliche Jacken das Winterfutter reinpinökel. Ansonsten ändert sich an meinem Kleidungsstil eh nix – Jeans, T-Shirt und Kapuzenpulli, dazu entweder Turnschuhe oder festeres Schuhwerk…

      Aber ich könnte ja mal wieder zum Globetrotter – shoppen gehen…


Kommentare sind geschlossen.

