Summbrumm..


Seit einigen Tagen fliegen jeden Morgen mehrere Wespen um unsere eine Wohnzimmerlampe (dieses Teil von Ikea, was aussieht wie eine Flasche) Jo fängt die dann immer ein und verweist sie der Wohnung. Dass sie wieder reinkommen, haben wir bis jetzt noch nicht beobachten können – ergo wird vermutet, dass sie sich irgendwo eingenistet haben und ich darf somit heute nachmittag die Ecke umräumen und schauen, wo die Viecher herkommen. An sich habe ich ja nichts gegen Wespen, aber morgens beim Frühstück brauche ich keine Mitesser…
In dem Sinne passt dieses Bild ganz besonders 😉

Jappybilder
GB PicsDienstag

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 3 Comments »

3 Antworten to “Summbrumm..”

  1. Sylvia Says:

    Das Bild spricht mir aus der Seele 😦 😉
    Und Wespen mag ich nicht … die mache ich ehrlich gesagt auch kaputt wenn ich sie erwische, alleine schon wegen der Tiger 😉
    Viel Glück beim Suchen 😉

  2. razortooth Says:

    Es ist schon merkwürdig, wenn mir der Jo freudestrahlend erzählt, er hätte schon wieder vier Wespen entsorgt – und am nächsten Morgen summt es wieder fröhlich in der Flaschenlampe. Das ist halt auch das Problem bei Energiesparlampen, die sind nicht heiß genug, dass sich das Problem frühe oder später von selbst erledigt 😉

  3. bordeauxdogge Says:

    Ich hasse Wespen und hab tierische Angst vor ihnen. Ich gerate fast in Hysterie wenn wir eine in der Wohnung haben.
    Dazu muß ich sagen, das ich allergisch bin. Vor einigen Jahren stach mich eine am Bein und ich konnte über eine Woche nicht laufen.
    Das Bein sah aus wie das eines Elefanten. ( Normalerweise ähneln meine Beine eher denen eines Storches 🙂 )


Kommentare sind geschlossen.

