Pastastöckchen


Liebenswerterweise hat mir Sylvia ein Pastastöckchen zugeworfen, das ich nun beantworte – nach bestem Wissen und Gewissen natürlich 😉

1. Welche Pastavariante magst du am liebsten?

Ich liebe Pasta – und davon eigentlich alle Sorten in allen Formen, aber vorzugsweise gibt es bei uns die Bavette, da sie zwar so lang ist wie Spaghetti ist, aber sich noch besser mit der Soße verbindet.

2. Und welche Sauce oder Zubereitungsart?

Mhhhhh, da gibt es soooo viele – meine Lieblingssoße ist Jo’s Bologneseversion (mit lauter Spezialzutaten, die keiner in einer Nudelsoße vermuten würde), da könnte ich mich reinknien, dann esse ich Bavette con Gamba e Aioli und Bavette con Spinaci unwahrscheinlich gerne. Nudeln als süße Variante gehen natürlich auch: Bandnudeln mit Obst/Kompott und brauner Butter *schleck*

…und jetzt werfe ich das Stöckchen an Frau Ami weiter – mal sehen, ob sie es fängt.

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Pastastöckchen
