Ich bin ja soooooo dämlich…


… ich habe eben alle Sitzungssääle abgeklappert – nirgendwo jemand vom GPR aufzufinden. Ergo habe ich beim Vorsitzenden angerufen und gefragt, wo wir uns denn nun treffen… Der hat mir dann ganz freundlich erklärt, daß heute Dienstag sei – und die Sitzung erst morgen losgehen würde. Waaaaah… *ausflipp*
Ich glaube, es wäre heute wohl besser gewesen, wenn ich einfach im Bett geblieben wäre – ist einfach nicht mein Tag, ich hab vorhin ja auch schon mit dem Jo Einkaufspläne für Samstag geschmiedet, bis uns eingefallen ist, dass da ja Feiertag ist und somit die Läden geschlossen haben. Naja…
Notiz an mich: Nächstes Mal die Termine richtig in den Kalender eintragen und nochmal genau nachprüfen, ob das Datum der Sitzung mit dem heutigen Tag übereinstimmt

Veröffentlicht in Büro. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Ich bin ja soooooo dämlich…
