CO2-neutrales Blog


Das folgende habe ich bei Diva gefunden – das CO2-neutrale Blog…
Auch wenn ich in näherer Zukunft wohl nicht auf 15000 Seitenzugriffe im Monat kommen werde, lasse ich trotzdem einen Baum für mein Blog pflanzen (auch wenn die Krombacher-Aktion ‚Saufen für den Regenwald‘ viel lustiger ist) Hier die Kurzfassung von der Kaufda-Seite: KaufDA forstet auf: Nachdem die Initiative „Mach’s grün – Gemeinsam 1 Million Bäume retten“ bereits erfolgreich zahlreiche Bäume vor der Abholzung rettet, startet Mach’s Grün zusätzlich noch die Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral!”. In Zusammenarbeit mit “I Plant a Tree” wird für Deinen Blog ein Baum gepflanzt. Dadurch werden die CO2-Emissionen Deines Blogs neutralisiert. Und das für satte 50 Jahre lang!
Na, das ist doch was, also macht auch mit!!!

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 3 Comments »

3 Antworten to “CO2-neutrales Blog”

  1. Christian Says:

    Liebe Melly,

    vielen Dank für Dein engagement bei unserer Initiative. Falls Du Dich weiterhin auf dem Laufenden halten möchtest, schau ab und zu einmal auf unserer Seite http://www.kaufda.de/umwelt vorbei.

    Beste Grüße aus Berlin

    Christian vom „Mach’s Grün“-Team

  2. bordeauxdogge Says:

    Danke das ich an deinen Baum pinkeln darf! 🙂
    L.G. Diva


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: