Rentner wählen???


Ich habe gerade mal aus Jux und Dollerei ein bissi mit dem Wahl-O-Mat herumgespielt und mir zum Vergleich die 5 ‚großen Parteien‘, die Piraten und die Rentnerpartei rausgesucht. Und was errechnet mit der Wahl-O-Mat?

Die Rentner liegen vorne – muß ich jetzt beim Autofahren einen Hut aufziehen und nen Wackeldackel auf die Hutablage stellen? Ein Riesenschock, doch was stelle ich fest? ich muß mich irgendwie bei der Thesengewichtung und bei zwei Fragen verklickt haben, so kam das Ergebnis zustande. Da bin ich aber erleichtert – war mal wieder ein klarer Fall von PEBKAC…

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 2 Comments »

2 Antworten to “Rentner wählen???”

  1. bordeauxdogge Says:

    Ich hab auch den Wahl o mat getestet und war auch sehr über das Ergebnis überascht.


Kommentare sind geschlossen.

