Kinowerbung mit komischem Nachgeschmack


Gestern abend waren wir im Kino, um Wickie und die Starken Männer zu gucken – das Kino war kaum besetzt und rechts neben uns saß eine Gruppe junger Leute, die wohl besser ins Cafe hätten gehen sollen, um sich dort zu unterhalten, die haben nämlich den ganzen Film über gelabert.
Der Film war recht lustig und ich hab mich sofort wieder in meine Jugend zurückversetzt gefühlt, wo mein Bruder und ich nachmittags die Trickfilmserie guggen durften.
Aber was mir am Kinoabend am meisten in Erinnerung geblieben ist, war die Werbung von You FM – eine Kurzfassung vom Film ‚Dity Dancing‘ , einige könnten sie kennen- hatte irgendwie einen komischen Beigeschmack, wo doch vor ein paar Tagen Patrick Swayze gestorben ist.

Ist mir halt so aufgefallen…

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Kinowerbung mit komischem Nachgeschmack
