Merkwürditsch…


…da setzt man mal einen Trackback und schon schnellen die Zugriffe in die Höhe. Ich meine, mittlerweile habe ich mich ja dran gewöhnt, daß ich hier quasi für mich alleine schreibe – und auf einmal hab ich wahnsinnsmäßige 15 Klicks auf das Blog 😉
Das ist ja mal sehr erfreulich…

Trotzdem bin ich heute irgendwie kniesig, ich bin müde (ich weiß noch nichtmal, warum – war wie immer um 23 Uhr im Bett und bin auch wie immer um halb sechs aufgestanden), mir ist kalt und ich bin absolut unmotiviert. Naja, das war gestern eigentlich auch so – aber da war ich mir mir und meiner Umwelt im reinen, wenn man das so ausdrücken darf. Heute bin ich total schnell angenervt, das nervt mich dann erst recht – und so bin ich schlußendlich noch genervter. *gnarf*
Fehlt nur noch, daß jetzt im Radio Xavier Naidoo gespielt wird, dann gehe ich heim. Glaube ich.
Eben habe ich meinem Zimmergenossen gesagt, daß mir so kalt ist und quasi mit dem Zaunpfahl gewedelt, daß ich am liebsten die Heizung anmachen würde, da kommt als Antwort: Daß ihr Frauen immer so rummemmen müsst – stell dich mal nicht so an. Waaaaaaahhhh!!!
Das Problem ist auch, daß ich heute mit der BabyBlade da bin – und unter die Lederjacke passt halt kein dicker Pulli.

Notiz an mich: Bei der nächsten Gelegenheit einen Notfallpulli im Schrank deponieren.

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines, Gedanken. Schlagwörter: , . 2 Comments »

2 Antworten to “Merkwürditsch…”

  1. bordeauxdogge Says:

    Mach dir nix draus. Ich bin auch ne Frostbeule!

    • razortooth Says:

      Gegen Kälte habe ich ja an sich nix (Motorradfahren härtet ja ab, wenn man es das ganze Jahr über betreibt) aber ich mag es nicht, wenn’s um einen herum zieht wie Hechtsuppe, während man am PC sitzt…


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: