Planungen


Eigentlich schwer zu glauben – kaum ist die Urlaubszeit 2009 zu Ende, sind Jo und ich dabei, den nächsten Jahresurlaub zu planen. Aber dieses Mal steht ja auch etwas größeres an – wir wollen nämlich nach Ungarn.
Jo war (ja schon allein wegen des familiären Hintergrundes) bereits des öfteren dort, aber ich halt noch nicht. Und deshalb fahren wir wohl nächsten Sommer ans Nordufer vom Balaton. Ans Südufer wollen wir nicht – erstens isses dort laut Jo teurer, zweitens herrscht dort wohl eher diese ‚Ballermannstimmung‘, die ich nicht unbedingt brauche und drittens hab ich keine Lust, eine halbe Stunde durch’s Wasser zu sappen, bis mir das Wasser wenigstens bis zur Hüfte geht. Und nein, so lange Beine habe ich nicht.
Nun ist uns beiden letztes Wochenende die wahnsinnsmäßige Idee gekommen, daß wir ja noch ein befreundetes Pärchen ‚mitnehmen‘ könnten. aber bei denen steht die Urlaubsplanung noch nicht so ganz fest, kommt halt auch darauf an, was die Eltern machen…
Ergo verschiebt sich die Hochzeit der Planungsorgie dann wohl doch eher ans Jahresende – aber Jo zeigt mir trotzdem immer wieder neue Ferienwohnungen, die was für uns wären. Schon praktisch, wenn man wenigstens einen dabei hat, der sich auskennt.

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Planungen
