Einen Super Start in den Sonntag…


Den hatten wir heute definitiv, als um zehn nach sechs das Telefon klingelte und die Kollegin von Jo fragte, warum er denn noch nicht da sei. Da hat er doch einfach vergessen, daß er heute Frühdienst hat – bzw. er hat den Dienstplan falsch abgeschrieben. Das Alter halt… *kicher*
Ergo bin ich dann wieder ins Bett, konnte dann alleine frühstücken und hab dann gegen Mittag etwas im AQ gegärtnert, wobei ich dann feststellen durfte, daß Jo beim gestrigen Wasserwechsel versäumt hat, danach den Filter wieder einzuschalten. Scheiße. So konnte ich noch fröhlich den Filter auswaschen (er mockerte schon ein bissi), im großen Beckenfilter ausdrücken und neu animpfen und alle nötigen Tests durchführen. Gottseidank waren die Werte noch nicht so hoch, sonst hätte ich nochmal einen Wasserwechsel durchführen müssen.

Naja, jetzt backe ich noch ein paar Windbeutel für heute nachmittag und bereite schonmal das Mittagessen vor – es gibt nämlich Bavette con Gamba… *schlabberschleck*

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Einen Super Start in den Sonntag…
