Hier geht gerade ein bißchen die Welt unter…


…und ich würde jetzt lieber auf eine (selbstverständlich überdachten) Terrasse sitzen und dem Gewitter zuguggen – es gibt für mich kaum was schöneres. Von mir aus könnte es den ganzen Tag so bleiben, ich mag es ungemein, wenn’s rundherum blitzt und donnert – und dann noch dieser Geruch, wenn’s gerade regnet.
Nachdem wir vorgestern beim Griechen waren, hatte ich die ganze Nacht und gestern arge Probleme mit meinem Verdauungstrakt. War echt beschissen – im wahrsten Sinne des Wortes. Aber nun geht es wieder, wahrscheinlich hab ich irgendwas nicht vertragen, ich tippe auf das viele Öl, in denen die Kalamares geschwommen sind.

Heute abend gehe ich mit Jo, meinem Bruder und den Großeltern in Ice Age 3, das wird sicher witzig 😉

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Hier geht gerade ein bißchen die Welt unter…
