Frisch gewarteter Felix


Gestern nachmittag haben wir Felix von der Werkstatt abgeholt, da ja doch irgendwie im Serviceheft eine Lücke klaffte – so sind wir auf Nummer sicher gegangen und haben Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und die große Inspektion machen lassen. Bei den Moppeds machen wir das ja selbst, aber erstens ist das nicht so ein Aufwand und zweitens hat zumindest die BabyBlade kein Serviceheft, das hier in Deutschland anerkannt würde (obwohl das Buch, das ich führe, mehr Infos beinhaltet, als so ein haumeliges Honda-Servicewisch 😉 )
Der Werkstattmeister machte einen kompetenten Eindruck – und ist genauso wie wir nicht so begeistert von den Fachwerkstätten, die dann einfach mal alles tauschen, damit Geld in die Kasse kommt. So weit so gut, jetzt können wir mit einem frisch gewarteten Auto in den Urlaub starten, nur noch knapp 3 Wochen arbeiten, dann geht’s nach Franken zur ‚Brauereihochzeit‘ und dann an den Bodensee, die Seele baumeln lassen. *freu*

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines, Auto. Schlagwörter: , . Kommentare deaktiviert für Frisch gewarteter Felix
%d Bloggern gefällt das: