Da bin ich wieder…


Nachdem ich mein letztes blog so brutal habe versanden lassen, wage ich bei wordpress einen Neuanfang. Mal schauen, was sich so tut…
Ich frage mich nur, ob ich mich wieder eher auf mein Mopped und dessen Umbau ‚beschränken‘ soll oder ob auch das, was mir sonst so passiert, ‚interessant genug ist‘. Erst mal guggen, ob meine Ergüsse überhaupt jemanden hinterm Ofen hervorlocken.

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 1 Comment »

Eine Antwort to “Da bin ich wieder…”

  1. ...alles Mumpitz Says:

    Wechselpläne…

    Da ich dieses Blog die letzten Monate kaum genutzt habe – und es ja auch eigentlich doof ist, nach der langen Zeit wieder so weiterzumachen wie gehabt, werde ich wohl woanders einen Neuanfang starten…

    Falls ihr also weiter an mir interessiert sein…


Kommentare sind geschlossen.


